Rezept von Nicole Giger: Savory Oats

Rezept von Nicole Giger: Savory Oats

Ferrante, Frisch & Fenchelkraut –
Ich koche mich durch die Weltliteratur
Nicole Giger
Food-Fotos: Nicole Giger
AT Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Porridge hat sich in den vergangenen Jahren zurück in die Frühstücksherzen katapultiert. Seine deutsche Bezeichnung Haferbrei hat der Klassiker dafür aber hinter sich lassen müssen. Diese Version der Kochbuchautorin Nicole Giger erklimmt nun die nächste Stufe, und zwar als herzhafte Variante mit einem Esslöffel Miso und getoppt mit Pilzen, Brokkoli, Soja-mariniertem Ei sowie Zwiebel-Pickles. Das hat mich direkt angesprochen, denn ich liebe Porridge jedweder Art. Ich kann nun berichten: Gigers Savory Oats schmecken fein und sättigen nachhaltig – sie sind sogar lunchtauglich, da leidlich schnell gemacht (sofern man gewisse Vorbereitungen getroffen hat)! Charlotte | Mehr Rezepte für Porridge

ORIGINALREZEPT von Nicole Giger: Savory Oats
Für...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • erfährst Du täglich Neues über die besten Kochbücher.
  • erhältst Du Zugang zu den besten Rezepten daraus.
  • bekommst Du Anzeigen-freien Lesegenuss & inspirierende Newsletter für das Kochen zuhause.

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen.

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im September 2020

Meistgelesen

Themen A-Z