Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nicole Giger: Kartoffelsalat mit Edamame und Pistazienpesto

Ferrante, Frisch & Fenchelkraut – Ich koche mich durch die Weltliteratur, Nicole Giger, Food-Fotos: Nicole Giger, AT Verlag (2019)

Ein guter Kartoffelsalat lebt von der Qualität seiner Kartoffeln und der aromatischen Basis. Klassischerweise sind das Brühe, Mayonnaise oder Essig und Öl. Kochbuchautorin Nicole Giger präsentiert uns hier letztere Variante verfeinert mit Edamame, grünen Sojabohnen, Pistazien und Pesto. Sie verwendet dafür gebackene Frühkartoffeln und empfiehlt, den Salat lauwarm zu essen. Uns hat er kalt, etwas durchgezogen, glatt besser geschmeckt. Charlotte | Mehr Rezepte für Kartoffelsalat

ORIGINALREZEPT

von Nicole Giger: Kartoffelsalat mit Edamame und Pistazienpesto
Für 2-4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9