Rezept von Nicola Graimes: Yakisoba mit Tofu und gerösteten Cashewkernen

Rezept von Nicola Graimes: Yakisoba mit Tofu und gerösteten Cashewkernen

Die neue vegetarische Küche:
Rohkost/Grillen/Braten/Dämpfen/Kochen/Backen
Nicola Graimes, Gerstenberg Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sobanudeln schmecken wirklich ganz anders als ihr italienisches Pendant, süßlich-erdig. Mit knackigem Wokgemüse kombiniert ergeben sie ein leichtes japanisches Gericht, der Clou in diesem Rezept sind aber die marinierten Tofu-Würfel, die herrlich süß-würzig schmecken und ihrem faden Ruf trotzen. Ich habe leider die Cashewkerne vergessen, die als knackige Komponente noch mehr Pep gebracht hätten, aber auch so war dieses Rezept eine tolle Überraschung! Annahita

Rezept: Yakisoba mit Tofu und gerösteten Cashewkernen
Für 4 Personen

Yakisoba ist ein japanisches Gericht mit gebratenen Nudeln. In diesem Rezept
schmeckt man Asien: Dazu wird das Gemüse sehr heiß angebraten, bis es gar, aber noch knackig ist. Damit es schnell geht, bereiten Si...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z