Rezept von Nicola Graimes: Schöne Haut

Rezept von Nicola Graimes: Schöne Haut

Säfte, Smoothies, Superfoods.
100 Rezepte, 100 % gesunder Genuss
Nicola Graimes, Fotos Kate Whitaker
Thorbecke Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Die wollen wir doch alle. Goji- und Erdbeeren sowie Ananas sind eine tolle Kombination für alle, die gern süße Smoothies mögen. Also für mich. Das Püree aus den Früchten wird mit Mineralwasser aufgegossen, was mir persönlich nicht so gefallen hat – stilles Wasser passt meiner Meinung nach besser. Aber lecker war’s auf alle Fälle. Stefanie

ORIGINALREZEPT von Nicola Graimes: Schöne Haut
Für 2 Portionen

Dieser köstlich fruchtige, pinkfarbene Saft wirkt verjüngend und ist nahrhaft. Trotz ihrer geringen Größe sind Goji-Beeren kleine Kraftpakete an Nährstoffen, und sie sind besonders gut für die Gesundheit der Augen.

Zutaten
4 EL Goji-Beeren
3 Handvoll Erdbeeren, entstielt
½ mittelgroße Ananas, geschält, Strunk entfernt und in Stücke...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z