Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nicola Graimes: Blini mit Auberginenkaviar und Honigfeigen

Die neue vegetarische Küche, Rohkost/Grillen/Braten/Dämpfen/Kochen/Backen, Nicola Graimes, Gerstenberg Verlag (2013)

Die Buchweizen-Blini fluffig, das frische Auberginenkaviar mit Tahin, Joghurt und Kreuzkümmel samtig-nussig, die Feigen süß durch den Honig und die Pinienkerne crunchy - Textur top, Geschmack noch besser. Meine Erwartungen an das Rezept von Nicola Graimes wurden übertroffen, dieses Gericht gehört ab jetzt in mein Repertoire. Annahita | Mehr Rezepte für Aubergine

ORIGINALREZEPT

von Nicola Graimes: Blini mit Auberginenkaviar und Honigfeigen

Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9