Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nelson Müller: Wiener Schnitzel

Meine Rezepte für Body and Soul, Nelson Müller, Fotos Jo Kirchherr, Zabert Sandmann Verlag (2011)

Nelson Müllers Wiener Schnitzel basiert auf einer leckeren Panade mit knusprigen Panko-Brotkrumen der japanischen Küche. Serviert wird es mit Sardellen, Kapern und Limette. Ich hatte das Gericht schon einmal bei einer Kochfreundin genossen und war begeistert gewesen. Jetzt also selbst gemacht. Sabine | Mehr Rezepte für Schnitzel

ORIGINALREZEPT

von Nelson Müller: Wiener Schnitzel
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9