Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nelson Müller: Spinatknödel mit Parmesan & Petersilienwurzelsauce

Meine Rezepte für Body and Soul, Nelson Müller, Fotos Jo Kirchherr, Zabert Sandmann Verlag (2011)

Ein gutes Beispiel für ein Rezept mit einfachen Zutaten und tollem Effekt, aber: Drei Kilo Spinat sind bei Weitem zuviel, ich habe auf ein Kilo reduziert. Vielleicht hätte ich alle Zutaten auch sehr viel weiter zerkleinern sollen? Aber am Ende waren die Knödel fluffig-weich und die Petersilienwurzelsoße passte ausgezeichnet. Ein wenig weißer Trüffel darüber gehobelt, wie von Kochbuchautor Nelson Müller vorgeschlagen, werteten das Gericht zu einem Highlight auf. Heike | Mehr Rezepte für Knödel & Köße

ORIGINALREZEPT

von Nelson Müller: Spinatknödel mit Parmesan & Petersilienwurzelsauce
Zutaten für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9