Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Neil Perry: Grüner Bohnensalat mit Auberginenkaviar und Prosciutto

Endlich Wochenende. Die köstlichsten, Rezepte für die schönsten Tage der Woche, Neil Perry, Fotos Earl Carter, Knesebeck Verlag (2014)

An der vielversprechenden Bezeichnung Auberginenkaviar bin ich direkt hängengeblieben und wusste, das muss ich ausprobieren. Die Kombination von grünen Bohnen und Aubergine hatte ich bisher nicht versucht und finde sie sehr spannend, allerdings verdankt das Rezept von Neil Perry seinen Pfiff eindeutig dem Prosciutto. Er ist das Tüpfelchen auf dem i. Theresa | Mehr Rezepte für grüne Bohnen

ORIGINALREZEPT

von Neil Perry: Grüner Bohnensalat mit Auberginenkaviar und Prosciutto
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9