Rezept von Natasha Corrett & Vicki Edgson: Salat mit Linsen und karamellisierten Birnen

Rezept von Natasha Corrett & Vicki Edgson: Salat mit Linsen und karamellisierten Birnen

vegetarisch basisch gut

100 einfache basische Rezepte für Genießer

Natasha Corrett & Vicki Edgson
Fotos Lisa Linder, AT Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Grundsätzlich bin ich kein großer Fan von Birnen – aber die hier haben mich umgehauen! Zwar sah der Herd nach dem Karamellisieren wild aus, aber egal. Die Süße gepaart mit den fruchtigen Tomaten und dem herben Rucola, dazu die warmen Linsen – wunderbar! Allerdings brauchten die Tomaten viel länger als im Rezept angegeben, bis sie richtig schön faltig und matschig waren, weswegen man sie gleich zu Beginn der Vorbereitungen in den Ofen schieben sollte. Stefanie

REZEPT: Salat mit Linsen und karamellisierten Birnen
Für 2 Portionen

Ich liebe diesen Salat, weil er toll aussieht und unglaublich gut schmeckt. Ich mag die Linsen bissfest, weil sie dann noch ein leicht nussiges Aroma haben; wenn Sie sie weicher bevorzugen, lassen Sie sie einfa...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z