Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Natasha Corrett & Vicki Edgson: Vegane Schokoladenmousse

vegetarisch basisch gut
, 100 einfache basische Rezepte für Genießer
, Natasha Corrett & Vicki Edgson, Fotos Lisa Linder, AT Verlag (2013)

Unterschätzen Sie diese Schokoladenmousse nicht. Die Portionen sehen zwar klein aus, sind aber sehr sättigend – und extrem leicht zuzubereiten. Einfach alle Zutaten in den Mixer schmeißen, fertig. Vom Geschmack her ähnelt es einer klassischen Mousse au Chocolat mit Zartbitter-Schokolade, ist aber viel feiner und cremiger. Laut Rezept werden dazu Himbeeren gereicht. Weil es die aber im Winter nicht frisch gibt, und ich TK-Obst ausschließlich für meine Smoothies verwende, gebe ich Bananenscheiben dazu. Göttlich! Stefanie | Mehr Rezepte für Schokoladenmousse

ORIGINALREZEPT

von Natasha Corrett & Vicki Edgson: Rohe Schokoladenmousse
Für 2 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9