Rezept von Natalie Slater: Taco-Lasagne

Rezept von Natalie Slater: Taco-Lasagne

Abgefahrn vegan – Good Food for Bad Vegans
Natalie Slater, Fotos Celine Steen
Umschau Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Viel Gemüse muss man bei Frau Slater ja nicht schnippeln, was den Aufwand klein hält. Bei einem Rezept der Kategorie "comfort food" finde ich das auch nicht mal so schlimm. Zum Schichten haben wir einfach eine dichte Springform verwendet, da diese genau den richtigen Durchmesser für die Weizentortillas hatte, von denen wir dann nur 4 verwendet haben. Hat überraschend gut geschmeckt. Sabine

ORIGINALREZEPT von Natalie Slater: Taco-Lasagne
Für 8 Personen

In der dritten Klasse gab ich mein ganzes Taschengeld für Garfield-Bücher aus. Meine Mutter war wenig begeistert, aber sie lehrten mich zwei wichtige Dinge über das Leben: Lasagne ist fantastisch und Montage sind ätzend. Ich vermute, Garfield würde diese Schichten aus Pilzen, Mais und ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z