Rezept von Natalie Slater: Dieser Müsliriegel wird euer Leben retten

Rezept von Natalie Slater: Dieser Müsliriegel wird euer Leben retten

Abgefahrn vegan – Good Food for Bad Vegans
Natalie Slater, Fotos Celine Steen
Umschau Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Es gruselt mich, wenn ich lese, dass Frau Slater es einst in Kauf nahm, Ketchup zu Abend zu essen, da in dem Diner, in dem sie gestrandet war, nicht einmal die Burgerbrötchen vegan gewesen seien. Das ist mir beinahe zu religiös, aber nun gut, immerhin hat es sie zu diesen Müsliriegeln inspiriert, die man als „Lebensretter“ ihrer Meinung nach immer dabei haben sollte. Wir fanden sie prima. Sabine

ORIGINALREZEPT von Natalie Slater: Dieser Müsliriegel wird euer Leben retten
Ergibt 14–16 Riegel

Früher, als man sich noch nicht aus Zwangslagen herausgoogeln konnte, hatte ich mich mal hungrig in Toledo, Ohio, verlaufen. Ein schmieriger Diner war die einzige Nahrungsquelle weit und breit und nicht mal die Burgerbrötchen waren dort vegan. Hä...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 4.100-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z