Rezept von Natalie Slater: Besser-als-Sex-Kuchen

Rezept von Natalie Slater: Besser-als-Sex-Kuchen

Abgefahrn vegan – Good Food for Bad Vegans
Natalie Slater, Fotos Celine Steen
Umschau Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Ein wirklich sehr saftiger, überzeugender Schokoladenkuchen. Bei der Kokos-Schlagsahne habe ich gemogelt und ein Fertigprodukt aus dem veganen Supermarkt genommen. (Drei Dosen Kokosmilch öffnen, nur um die feste Creme für die Schlagsahne abzuschöpfen, war mir dann doch zu doof.) Wir fanden den Kuchen allesamt wirklich hervorragend, aber „besser-als-Sex“..? Ach, Frau Slater… Sabine PS: Unbedingt das Rezept vorab lesen.

ORIGINALREZEPT von Natalie Slater: Besser-als-Sex-Kuchen
Für 12–15 Personen

Früher gab es zwei Voraussetzungen für einen gelungenen Freitagabend: Moms Besser-als-Sex-Kuchen und im Fernsehen Up All Night with Ronda Shea mit meiner Lieblingsmoderatorin. Diese vegane Version des BaS-Kuchens ist freigegeben ab 13 Jahren.

...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z