Rezept von Nadine Levy Redzepi: Portugiesische Schweinekoteletts

Rezept von Nadine Levy Redzepi: Portugiesische Schweinekoteletts

Downtime – Soulfood der Extraklasse
Nadine Levy Redzepi
Fotos: Ditte Isager
Knesebeck Verlag (2018)

Ja, das ist fein: schnelle Zubereitung - köstlicher Geschmack - wenig Küchengeschirr - Kinderkompabilität. Eins dieser Rezepte, bei denen man sich reinessen kann und eigentlich nicht mehr aufhören möchte. Isabel

ORIGINALREZEPT von Nadine Levy Redzepi: Portugiesische Schweinekoteletts mit Reis
Für 2 Personen

Wenn meine Mutter dieses Gericht kochte, kam ich immer gerannt. Noch heute weckt der Duft von Schweinefleisch mit Knoblauch und Zitrone meinen Hunger. Im Grunde mag ich Schweinefleisch lieber als Rind. Es ist fleischiger, aber leichter, und ich brauche nicht viel davon zu essen, um satt zu sein. Das Braten der Knoblauchzehen mit Haut schützt sie vor dem Verbrennen. Wenn Sie einige gehackte Kräuter zur Hand haben (Thymian, Rosmarin, Sch...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im April 2019

Meistgelesen

Themen A-Z