Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Nadine Levy Redzepi: Butternusskürbis-Karotten-Suppe

Downtime – Soulfood der Extraklasse
Nadine Levy Redzepi
Fotos: Ditte Isager
Knesebeck Verlag (2018)

Nadine Levy Redzepi bereitet ihre Butternusskürbis-Karotten-Suppe mit Pinienkernen, frittierten Salbei, Paprikapulver und Parmesan zu. Sie sind der aromatische Clou. Dadurch erhält die Suppe Raffinesse. Zwar verlangt sie außerdem im Vergleich zu meiner „normalen“ Kürbissuppe eine ordentliche Portion Schmand, aber das ergibt eine runde Sache. Ich habe die eher dickflüssige Suppe etwas verdünnt und mit Hingabe an der Säure-Süße-Balance gefeilt, die ich bei einer Wintersuppe immer ganz entscheidend finde. Isabel | Mehr Rezepte für Kürbissuppe

ORIGINALREZEPT

von Nadine Levy Redzepi: Butternusskürbis-Karotten-Suppe
Für 6–8 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9