Rezept von Nadia Zerouali & Merijn Tol: Halloumi aus dem Backofen

Rezept von Nadia Zerouali & Merijn Tol: Halloumi aus dem Backofen

Souq: Von Mezze bis Pistazientorte – So köstlich schmeckt der Orient
Nadia Zerouali & Merijn Tol
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Zabert Sandmann Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

So einfach, so gut. Ich war überrascht, dass diese so schnell zubereitete Komposition aus salzigem Halloumi, süßen Datteln und aromatischem Zahtar derart wohlschmeckend harmoniert. Ein Fingerfood, das jede Mezzetafel bereichert. Dietmar

ORIGINALREZEPT von Nadia Zerouali & Merijn Tol: Halloumi aus dem Backofen mit Brot, Datteln und Zahtar
Für 4–6 Personen

Der wahre Kenner denkt nun: He, das Rezept kenne ich. Denn wir dachten es uns aus, als wir wieder einmal für unseren Blog Köstlichkeiten ausprobierten. Perfektes Fingerfood – und das Schöne daran ist, dass die supersüßen Datteln großartig mit dem salzigen Käse und dem würzigen Zahtar harmonieren. Da will man gar nicht aufhören zu essen. Das Gericht ist einfach alles in einem: süß...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2018

Meistgelesen

Themen A-Z