Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Myriam Zumbühl: Lachsquiche

Myriams Kuchen, Tartes & Co.
, Süss und salzig backen, Rezepte für das ganze Jahr, Myriam Zumbühl, Tara Fisher, AT Verlag (2013)

Diese Lachsquiche von der Schweizer Autorin Myriam Zumbühl überzeugt mit einer Summe an Aromen und Texturen. Lachs, Tomaten, Spinat auf der einen Seite sowie Fenchel und Dill auf der anderen ergeben in der Summe eine feine wie festliche Quiche, die ich noch viele Male in den Ofen schieben werde. Zwar ragte bei mir ein Teil der Teigränder ungenutzt in die Höhe bei meiner Form, aber es lohnt sich, das handwerkliche Können daran zu feilen. Katharina | Mehr Rezepte für Quiche & Tarte

ORIGINALRZEPT

von Myriam Zumbühl: Lachsquiche 

Für eine Springform von 24 cm Durchmesser

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9