Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Mima Sinclair: Tassenhäuschen

Pfefferkuchen Wunderland – 30 zauberhafte Rezepte, Mima Sinclair, Fotos Tara Fisher, Hölker Verlag (2016)

Ganz klar: eine Spielerei, aber sind diese Häuschen nicht unglaublich niedlich? Auch wenn meine Ausdauer nicht für 16 Häuschen gereicht hat, so war es doch ein Vergnügen, Lebkuchen-Architektin zu sein, und für den verbliebenen Teig durften die Ausstechförmchen ran. Sabine | Mehr Rezepte für Lebkuchen und Plätzchen

ORIGINALREZEPT

von Mima Sinclair: Tassenhäuschen
Für 16 Mini-Häuser
Zubereitung des Teiges: 15 Min. + 1¼ Std. Kühlen
Zubereitung der Tassenhäuschen: 40 Min. + Kühlen und Trocknen
Backen: 10 Min. pro Blech

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9