Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Mikkel Lippmann: Gurken-Fenchel-Salat

The Kinfolk Table, Entspannt gemeinsam kochen und genießen, Nathan Williams, Fotos: Parker Fitzgerald, Knesebeck Verlag (2018)

Der Gurken-Fenchel-Salat von Mikkel Lippmann aka The Kinfolk Table ist mehr eine aromatische Anregung, die aromatische Kombination einmal auszuprobieren, als Rezept. Der 5-Zutaten-Salat ist schnell gemacht und braucht nur noch etwas Zitrone und Olivenöl. Er schmeckt herrlich frisch und knackig. Beim Genuss dachte ich: Ja, es liegt nahe, die Gurke mit Gemüsefenchel zu kombinieren, ist er doch dem traditionellen Dill ähnlich. Ulrike | Mehr Rezepte für Gurkensalat oder Fenchelsalat

ORIGINALREZEPT

von Mikkel Lippmann: Gurken-Fenchel-Salat
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9