Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Melissa Hemsley: Gebratene Nudeln mit Erdnusssauce

Eat Happy – Meine schnellen Wohfühl-Rezepte, Melissa Hemsley, Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld, Zabert Sandmann Verlag (2018)

Die Britin Melissa Hemsley steht für kreative und unprätentiöse, leckere wie gesunde Küche. Dieses ist ein spontanes Rezept für alle Tage von ihr. Dafür werden Buchweizennudeln mit einer würzigen wie scharfen Erdnusssoße vermengt, getoppt von gebratenem Weißkohl, Frühlingszwiebeln sowie geröstetem Sesam. Der Abschluss bildet ein Spiegelei. Ich war skeptisch, ob 500 g Weißkohl (!) nicht ein bisschen zu viel des Guten für zwei Personen sein würde – habe dann aber tatsächlich kein Krümelchen dieser köstlichen Nudelpfanne übrig gelassen. Empfehlenswert. Sabine | Mehr Rezepte für Eierspeisen

ORIGINALREZEPT

von Melissa Hemsley: Gebratene Nudeln mit Erdnusssauce
Für 2 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9