Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Melissa Clark: Radicchiosalat mit gebackenem Camembert

Dinner auf Französisch – Meine Rezepte mit französischem Charme, Melissa Clark, Fotos: Laura Edwards, Unimedica Verlag (2021)

Warmen Ziegenkäse würde sie lieben, aber gebackener Camembert wäre ihr Favorit, schreibt US-Autorin Melissa Clark zu ihrem nachfolgenden Rezept für Radicchiosalat mit dem französischen Weißschimmelkäse. Er böte ein Maximum an Sinnlichkeit, schwärmt sie. Dafür wird der Camembert zunächst in Ecken geschnitten und im Ofen gebacken. Bei mir ist er dabei stark ausgelaufen, was den Transport auf den Teller zur Übung macht, geschmacklich erwartete mich aber ein rundes Mahl. Ulrike | Mehr Rezepte für Camembert

ORIGINALREZEPT

von Melissa Clark: Radicchiosalat mit gebackenem Camembert
Ergibt 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9