Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Max + Eli Sussmann: Linguine mit Sardellen, Petersilie und Walnüssen

Kochhelden – Rezepte für das wahre Leben
, Max + Eli Sussmann, Fotos A. Farnum, Callwey Verlag (2013)

"Dies hier ist definitiv mein Lieblingsrezept für ein schnelles, einfaches Pastagericht. Unvergleichlich, wie sich die saftigen Sardellen mit den deftigen Walnüssen zu einer wunderbar aromatischen Sauce verbinden. Normalerweise gönne ich mir noch eine Extraprise Chiliflocken dazu", schreibt Max Sussmann über sein Notfallgericht. Das musste ich probieren. Mein Fazit: einfach und sehr lecker. Mein Tipp: Chiliflocken aber mit Bedacht dosieren ... Barbara | Mehr Rezepte für schnelle Pasta

ORIGINALREZEPT

von Max + Eli Sussmann: Linguine mit Sardellen, Petersilie und Walnüssen
Für 4-6 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9