Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Max + Eli Sussmann: Gegrillter Pfirsichsalat

Kochhelden – Rezepte für das wahre Leben

Max + Eli Sussmann, Fotos A. Farnum
Callwey Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Dieser gegrillte Pfirsichsalat ist frisch und lecker, mein Favorit aus dem Kochbuch Kochhelden – Rezepte für das wahre Leben. Die Kombination aus süßer, bitterer und salziger Noten sowie ein wenig Säure begeisterte mich neben dem Spiel der Texturen. Allerdings würde ich die getrockneten Kräuter in der Butter-Pankomischung weglassen und dafür frischen Basilikum unter den Salat heben. Wichtig: Bei diesem Gericht ist auf die Qualität der Produkte zu achten. Mit einem Pfirsich, der nach nichts schmeckt, wird das Endergebnis keine Geschmacksexplosion. Barbara | Mehr Rezepte für Pfirsiche

ORIGINALREZEPT

von Max + Eli Sussmann: Gegrillter Pfirsichsalat
Für 4-6 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9