Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Matt O’Connor: Lenin und Limette – Gin-Tonic-Sorbetto

The Icecreamists – Exklusive Eiscreme
und andere Laster
Matt O’Connor, Fotos Anders Schonnemann
Fackelträger-Verlag (2013)
Mehr über den Verlag

Ich muss zugeben, dass ich seit es in München eine Bio-Gin-Destillerie gibt, ein Faible für diesen Wacholder-Drink habe. Das Gin-Tonic-Sorbet als Zwischengang hat Klasse! Und nun bestehen meine Gäste darauf, immer ein Sorbet gereicht zu bekommen! Ich würde sogar einen ganzen Esslöffel Gin zum Aromatisieren verwenden. Simone

ORIGINALREZEPT von Matt O’Connor: Lenin und Limette – Gin-Tonic-Sorbetto

Sei gegrüßt, Kamerad. Dieses fast-revolutionäre Sorbetto ist so klirrend-eisig gut, dass es niemals mehr eines kalten Krieges bedürfen wird. Dieses ist eines der Aromen, das wir ursprünglich für ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9