Rezept von Matt O’Connor: Absolut Peanuts – Erdnussbutter-Eiscreme

Rezept von Matt O’Connor: Absolut Peanuts – Erdnussbutter-Eiscreme

The Icecreamists – Exklusive Eiscreme
und andere Laster
Matt O’Connor, Fotos Anders Schonnemann
Fackelträger-Verlag (2013)
Mehr über den Verlag

Der Inbegriff köstlich cremiger- und gleichzeitig knackiger Erdnusseiscreme. Auf getoasteten Brioche-Scheiben angerichtet: absolut überzeugend! Oder um mit O’Connors Worten zu sprechen: ein nuss-knackendes Crescendo von Erdnussbutter-Wahnsinn auf dicken, sahnigen Eiscremewellen. Simone

ORIGINALREZEPT von Matt O’Connor: Absolut Peanuts – Erdnussbutter-Eiscreme

Ich habe mich immer gefragt, warum Entziehungskuren so kostspielig sind. Man geht hinein mit einer Abhängigkeit und heraus kommt man mit deren vier. Nach Gruppensex, Alkoholschmuggel- und Spielsucht waren Erdnussbutterbrote so etwas wie eine Gegensteigerung. Ich war kein Fan davon, aber in der Kur waren sie die Droge des Tages – auf Toast. Nach der zweiten Scheibe wurde ich vom S...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • erfährst Du täglich Neues über die besten Kochbücher.
  • erhältst Du Zugang zu den besten Rezepten daraus.
  • bekommst Du Anzeigen-freien Lesegenuss & inspirierende Newsletter für das Kochen zuhause.

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen.

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z