Rezept von Matt O’Connor: Absolut Peanuts – Erdnussbutter-Eiscreme

Rezept von Matt O’Connor: Absolut Peanuts – Erdnussbutter-Eiscreme

The Icecreamists – Exklusive Eiscreme
und andere Laster
Matt O’Connor, Fotos Anders Schonnemann
Fackelträger-Verlag (2013)
Mehr über den Verlag

Der Inbegriff köstlich cremiger- und gleichzeitig knackiger Erdnusseiscreme. Auf getoasteten Brioche-Scheiben angerichtet: absolut überzeugend! Oder um mit O’Connors Worten zu sprechen: ein nuss-knackendes Crescendo von Erdnussbutter-Wahnsinn auf dicken, sahnigen Eiscremewellen. Simone

ORIGINALREZEPT von Matt O’Connor: Absolut Peanuts – Erdnussbutter-Eiscreme

Ich habe mich immer gefragt, warum Entziehungskuren so kostspielig sind. Man geht hinein mit einer Abhängigkeit und heraus kommt man mit deren vier. Nach Gruppensex, Alkoholschmuggel- und Spielsucht waren Erdnussbutterbrote so etwas wie eine Gegensteigerung. Ich war kein Fan davon, aber in der Kur waren sie die Droge des Tages – auf Toast. Nach der zweiten Scheibe wurde ich vom Saulus zum Paulus und fürderhin Anhänger der Erdnussbutter. Während der nächsten Gruppensitzung erläuterte ich, dass Entziehung etwas für Schlappschwän...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z