Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept aus Kochwerkstatt: Kürbissuppe mit Kokosmilch

Kochwerkstatt, Martina Meuth & Bernd Neuner-Duttenhofer, Fotos Philipp Horak & Martina Meuth, Stiftung Warentest (2014)

Das Rezept für Kürbissuppe mit Kokosmilch ist von dem Autorenduo Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer. Aromatisch angelehnt ist es an die thailändische Küche mit Chili, Zitronengras, Ingwer und Kokosmilch. Ein duftiges Erlebnis und so ein feiner Genuss kann ich berichten. Ich versuche am Wochenende mindestens ein vegetarisches Gericht meiner Familie als Mittagessen anzubieten. Da kam dieses Rezept gerade recht. Die Resonanz? "Gibt es das heute Abend nochmal?" sagt alles. Susanne | Mehr Rezepte für Kürbissuppe

ORIGINALREZEPT

von Martina Meuth & Bernd Neuner-Duttenhofer: Kürbis-Kokos-Suppe
Für vier bis sechs Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9