Rezept aus Kochwerkstatt: Kürbissuppe mit Kokosmilch

Rezept aus Kochwerkstatt: Kürbissuppe mit Kokosmilch

Kochwerkstatt
Martina Meuth & Bernd Neuner-Duttenhofer
Fotos Philipp Horak & Martina Meuth
Stiftung Warentest (2014)

Kürbissuppe mit Kokosmilch: Ich versuche am Wochenende mindestens ein vegetarisches Gericht meiner Familie als Mittagessen anzubieten. Da kam dieses Rezept gerade recht. Mit Chili, Zitronengras, Ingwer, Kokosmilch und Sesamöl verlangt die Suppe einiges an Zutaten. Und das Ergebnis? Na ja, was soll ich sagen. Die Frage: "Gibt es das heute Abend nochmal?" sagt doch alles. Susanne| Mehr Rezepte für Kürbissuppe

ORIGINALREZEPT von Martina Meuth & Bernd Neuner-Duttenhofer: Kürbis-Kokos-Suppe
Für vier bis sechs Personen

Kürbis ist ja unglaublich vielseitig, weil dessen milder Geschmack sich so abwechslungsreich variieren lässt. Mit Kokosmilch und asiatischen Gewürzen bekommt die Suppe ein exotisches Flair. Ideal ist der pflegeleichte Ho...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Oktober 2015

Meistgelesen

Themen A-Z