Rezept aus Kochwerkstatt: Kürbissuppe mit Kokosmilch

Rezept aus Kochwerkstatt: Kürbissuppe mit Kokosmilch

Kochwerkstatt
Martina Meuth & Bernd Neuner-Duttenhofer
Fotos Philipp Horak & Martina Meuth
Stiftung Warentest (2014)

Kürbissuppe mit Kokosmilch: Ich versuche am Wochenende mindestens ein vegetarisches Gericht meiner Familie als Mittagessen anzubieten. Da kam dieses Rezept gerade recht. Mit Chili, Zitronengras, Ingwer, Kokosmilch und Sesamöl verlangt die Suppe einiges an Zutaten. Und das Ergebnis? Na ja, was soll ich sagen. Die Frage: "Gibt es das heute Abend nochmal?" sagt doch alles. Susanne| Mehr Rezepte für Kürbissuppe

ORIGINALREZEPT von Martina Meuth & Bernd Neuner-Duttenhofer: Kürbis-Kokos-Suppe
Für vier bis sechs Personen

Kürbis ist ja unglaublich vielseitig, weil dessen milder Geschmack sich so abwechslungsreich variieren lässt. Mit Kokosmilch und asiatischen Gewürzen bekommt die Suppe ein exotisches Flair. Ideal ist der pflegeleichte Ho...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Oktober 2015

Meistgelesen

Themen A-Z