Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Martina Kittler: Obatzter mit Bärlauch

Brotaufstriche selbst gemacht, Martina Kittler, Fotos Jana Liebenstein, Gräfe und Unzer (2013)

Der Schlüssel für einen guten Obatzter ist letztlich die Qualität des Camemberts. Beim Ausprobieren des nachfolgenden Rezepts von Martina Kittler habe ich nicht gespart. Nur auf den Bärlauch musste ich aus saisonalen Gründen verzichten. Heraus kam ein Aufstrich mit Suchtfaktor. Ich darf sagen, es war der beste Obatzter, den ich je gegessen habe. Katharina | Mehr Rezepte mit Bärlauch

ORIGINALREZEPT

von Martina Kittler: Obatzter mit Bärlauch
Zubereitung: ca. 20 Min.
Haltbarkeit: gekühlt ca. 7 Tage
Für 6 Portionen (ca. 400 g)

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9