Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Martina Kittler: Champignon-Carpaccio mit Spinat & Linsen

Vollwert vom Feinsten, Martina Kittler, Fotos Julia Hoersch, GU Verlag (2015)

Das Rezept von Martina Kittler für Champignon-Carpaccio klang für mich zunächst nicht spannend, war aber dann DIE geschmackliche Überraschung. Das Geheimnis: ein Dressing mit gedünsteten Apfel-Chips, Zwiebeln und Linsen. Zusammen mit aromatischen Scamorza und frischen Spinat schmecken die fein gehobelten Champignons super. Thomas | Mehr Rezepte für Pilzsalat

ORIGINALREZEPT

von Martina Kittler: Champignon-Carpaccio mit Spinat und Linsen
Für 4 Personen
30 Min. Zubereitung
30 Min. Garen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Februar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9