Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Martina Kittler: Bohnen-Walnuss-Paste

Brotaufstriche selbst gemacht, Martina Kittler, Fotos Jana Liebenstein, Gräfe und Unzer (2013)

Diese Bohnen-Walnuss-Paste nach einem Rezept von Martina Kittler ist superlecker. Ich habe zwar bei den Bohnen zu einer anderen Sorte gegriffen (Borlotti), aber habe keinen Zweifel, dass weisse Bohnen ebenfalls eine köstliche Bühne sind für geröstete Walnusskerne, Thymian, Schärfe und Joghurt. Ein wirklich ebenbürtiger Aufstrich zu allen Playern auf dem Abendbrottisch. Katharina | Mehr Rezepte für Dip & Aufstrich

ORIGINALREZEPT

von Martina Kittler: Bohnen-Walnuss-Paste
Zubereitung: ca. 30 Min.
Kühlzeit: ca. 30 Min
Für 8 Portionen (ca. 450 g)

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9