Rezept von Martin Morales: Ceviche de Mango – Mango Ceviche

Rezept von Martin Morales: Ceviche de Mango – Mango Ceviche

Ceviche – Peruanische Küche
Martin Morales, Fotos Paul Winch-Furness
Fackelträger-Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Ich gebe zu, ich wusste es, denn der Komposition ist mein Gaumen schon begegnet. Das Gericht ist ein Traum, eine Geschichte über tiefe Süße, feine Säure und Schärfe mit Frische. Man darf das Rezept aber nur mit diesen göttlich reifen und leider fürchterlich teuren Mangos zubereiten, deren Duft Ohnmachtsanfälle auslösen kann. Ich bekomme die nur in meinem Asia-Laden und verrate nicht, was ich zu zahlen bereit bin. Katharina

ORIGINALREZEPT von Martin Morales: Ceviche de Mango – Mango Ceviche
Für 4 Personen

Mango, Zwiebel und Limette – das klingt vielleicht nach einer ungewöhnlichen Kombination – aber die verschiedenen Aromen und Texturen in diesem Ceviche verbinden sich aufs Trefflichste. Es handelt sich um einen der von mir so geliebten Sommersalate, der am besten mit vollkommen reifen Mangos zubereitet wird.

Zutaten
1 große rote Zwiebel, in dünnen Streifen
2 große reife Mang...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im August 2014

Meistgelesen

Themen A-Z