Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Martin Kintrup: Süßkartoffel-Baba-Ghanoush

Festlich vegetarisch, Martin Kintrup, Fotos Julia Hoersch, Hölker Verlag (2016)

Auberginenversuche in der Küche enttäuschen mich oft. Da ich trotzdem nicht aufgebe, stoße ich aber auch immer wieder auf Rezeptperlen. So auch dieses. Autor Martin Kintrup kombiniert den Auberginen-Klassiker, und zwar mit Süßkartoffeln. Zusammen mit Sesampaste gehen sie eine neue geschmackliche Symbiose ein, die mich begeisterte. Maria | Mehr Rezepte für Auberginencreme

ORIGINALREZEPT

von Martin Kintrup: Süßkartoffel-Baba-Ghanoush
Für 4 Personen
Zubereitung: 15 Min. + 30 Min. Backen + 15 Min. Ruhen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9