Rezept von Marlisa Szwillus: Selleriesalat mit Walnüssen

Rezept von Marlisa Szwillus: Selleriesalat mit Walnüssen

Für uns gekocht! Das Familienkochbuch
Marlisa Szwillus, Kosmos Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Kim aus Cambridge entdeckte dieses Klassikerrezept im neuen Gewand, als sie sich durch die Rezeptsammlung Für uns gekocht! Das Familienkochbuch probierte, um auf Valentinas ihre Eindrücke festzuhalten. Die Wahl ihres Liebling fiel schnell: “Der Waldorf Salat war super – schnell gemacht, super vorbereitet, also auch wunderbar geeignet für Partys und Feste. Gut zu variieren mit der Ananas, mehr oder weniger Apfel und auch mit anderen Nüssen, bzw. bei Allergien ganz ohne (ich habe stattdessen Sonnenblumenkerne genommen). Dies ist mein Lieblingsrezept aus diesem Buch, den Salat gibt es nun wieder öfter – ich hatte ihn irgendwie zwischen den 90ern und jetzt vergessen.” Ich werde ihn bei nächster Gelegenheit für ein Picknick ausprobieren. Das sch...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Mai 2011

Meistgelesen

Themen A-Z