Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Markus Sämmer: Ossobuco mit Gremolata

The Great Outdoors, Markus Sämmer, Fotos: Peter Greppmayr, Neuer Umschau Buchverlag

Ein Gericht der Kategorie: Warum habe ich das vorher noch nie selbst gemacht? Das butterweiche Fleisch ist ein Gedicht, und abgesehen von der Schmorzeit, die ich auf zwei Stunden erweitert habe, muss man kaum Zeit investieren. Ob es das optimale Unterwegsessen ist, weiß ich nicht. Dass ich es mit Möhren und jungen Kartoffeln wiedermache, steht dagegen fest. Maria

ORIGINALREZEPT

von Markus Sämmer: Ossobuco mit Gremolata
Für 2 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9