Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Markus Sämmer: Eistee mit Holunderblütensirup

The Great Outdoors, Markus Sämmer, Fotos: Peter Greppmayr, Neuer Umschau Buchverlag

Der Eistee mit Holunderblütensiurp nach einem Rezept von Markus Sämmer begeistert mich in seiner Einfachheit und Köstlichkeit so sehr, dass ich gar nicht mehr zählen kann, wie oft ich es gemacht habe. Alles genau wie beschrieben mit 1½ Litern machen und ab in den Kühlschrank. Schmeckt auch mit Wodka lecker – aber nicht den Campern verraten … Maria | Mehr Rezepte für Erfrischungsgetränke

ORIGINALREZEPT

von Markus Sämmer: Erfrischender Eistee
Für 1 Liter

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9