Rezept von Marita Karlson: Erdnuss-Schoko-Smoothie

Rezept von Marita Karlson: Erdnuss-Schoko-Smoothie

Sunshine Kitchen – Sexy, Sporty, Healthy.
70 Rezepte aus Kalifornien
Marita Karlson
Fotos Stephanie Bjelkstam
Christian Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Smoothies mache ich gerade sehr selten, aber bei der Kombination von Bananen mit Kakao und Erdnussmus konnte ich nicht widerstehen. Das hier ist also kein klassischer gesunder ‚grüner’ Smoothie, sondern (auch ohne das Proteinpulver) ein reichhaltiges Verwöhnprogramm für Gaumen und Seele. Genau meins! Theresa

ORIGINALREZEPT von Marita Karlson: Erdnuss-Schoko-Smoothie
Für 1 Glas à 500 ml

Nach einer langen Wanderung oder einem anstrengenden Workout ist ein reichhaltiger Smoothie für mich die beste Art, die Akkus wieder mit neuer Energie zu füllen.

Zutaten
1 gefrorene Banane
1 EL Erdnussbutter
1 EL reines Kakaopulver
1 Portion Proteinpulver mit Vanillegeschmack
1 Dattel
2 TL Chia-Samen
300 ml Mandelmilch

Zubereitung
Alle Zu...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z