Rezept von Marita Karlson: Butternut-Omelett

Rezept von Marita Karlson: Butternut-Omelett

Sunshine Kitchen – Sexy, Sporty, Healthy.
70 Rezepte aus Kalifornien
Marita Karlson
Fotos Stephanie Bjelkstam
Christian Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Ich mag Omelett am liebsten, wenn die Eierschicht relativ dünn ist und die Füllung dafür umso dicker, daher war dieses Rezept hier geradezu perfekt für mich. Ich habe statt Butternuss-Kürbis einen kleinen Hokkaido verwendet, der seinen Zweck ganz wunderbar erfüllt hat. Zusammen mit dem Ei, dem Rucola und den Bohnen ein leckeres Alltagsgericht. Theresa

ORIGINALREZEPT von Marita Karlson: Butternut-Omelett
Für 2 Portionen

Helene macht ihre Omeletts superdünn mit wenig Ei, aber dafür mit viel Füllung. Eier schmecken ihrer Meinung nach am besten, wenn sie mit etwas Würzigem kombiniert werden.

Zutaten
½ Butternut-Kürbis, geschält und gewürfelt
1 EL Agavendicksaft
4 Eier, leicht verquirlt
4 EL geriebener Käse nach Wahl
4 EL schwarz...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z