Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Marie Laforêt: Kokos-Pannacotta

Kokos: Süße und pikante Rezepte aus der veganen Küche
Marie Laforêt
Hädecke Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Mit veganen Kokos-Pannacotta-Versionen habe ich schon des Öfteren experimentiert, nicht immer ist das Ergebnis geglückt. Hier hat alles wunderbar geklappt und – der Saison entsprechend – mit Rhabarber-Kompott statt Kiwi herrlich geschmeckt. Ich vermute das Geheimnis liegt auch darin, die Panna Cotta erst abkühlen zu lassen und dann in den Kühlschrank zu stellen. So wurde sie bei mir gleichmäßig fest. Theresa

ORIGINALREZEPT von Marie Laforêt: Kokos-Pannacotta
Für 4 Portionen

Eine Pannacotta schmeckt traumhaft und ist leicht zuzubereiten. In dieser veganen, exotischen Version trifft die c...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9