Rezept von Marie Laforêt: Energie-Smoothie

Rezept von Marie Laforêt: Energie-Smoothie

Kokos: Süße und pikante Rezepte aus der veganen Küche
Marie Laforêt
Hädecke Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Über den Winter lege ich eigentlich immer eine Smoothie-Pause ein. Mit diesem hier habe ich die diesjährige Saison eröffnet und er ist seiner Aufgabe sehr gut nachgekommen. Warum ich Ingwer bisher nie in Smoothies verwendet habe, ist mir seitdem ein Rätsel. Er verleiht genau den richtigen Kick! Theresa

ORIGINALREZEPT von Marie Laforêt: Energie-Smoothie
Für 1 großes oder 2 kleine Gläser

Als kleines, schnelles Frühstück oder als fruchtige Zwischenmahlzeit: Der vitaminreiche Smoothie mit dem lieblichen Duft der Kokosmilch nährt kleine Genießer ebenso wie große Muskelprotze.

Tipps
Wenn Sie den Saft reifer Blutorangen verwenden, bekommt der Smoothie eine schöne rosa Farbe (siehe Bild) und schmeckt noch ein wenig süßer. Dabei gilt: Je ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Januar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z