Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Marianus von Hörsten: Calamaretti / Tomate / Pasta

Meine Hofküche – regional, saisonal und richtig lecker, Marianus von Hörsten, Fotos: Julia Hoersch, Gräfe und Unzer Verlag (2019)

Pasta und Tomatensauce? Ja, immer! Aber dazu frittierte Calamaretti? Ich konnte es mir aromatisch recht wirklich vorstellen, aber das Rezept des Hamburger Kochs Marianus von Hörsten ist genial, auch wenn es Aufwand bedeutet. Tipp: Das geröstete und mit Zitronenschale und Petersilie gewürzte Pankomehl ist das i-Tüpfelchen auf dem Gericht – nicht weglassen. Doris | Mehr Rezepte für Tintenfisch

ORIGINALREZEPT

von Marianus von Hörsten: Calamaretti / Tomate / Pasta
Hauptgericht für 4 Personen
Zeitbedarf: 1 Std. plus 1 Std. Ruhen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9