Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Maria Panzer: Klassisches Raclette

Je ne Raclette rien! 70 internationale, Rezepte zum Dahinschmelzen, Maria Panzer, Edition Michael Fischer (2019)

Die klassische Raclette-Mischung, die einfach immer funktioniert: Pellkartoffeln, Glaszwiebeln, Cornichons und Raclette-Käse. Weil ich nicht richtig hingeguckt habe, wanderte ein Glas Cornichons mit Chili in den Einkaufskorb – eine empfehlenswerte Abwechslung! Sabine | Mehr Rezepte für das Raclette

ORIGINALREZEPT

von Maria Panzer: Klassisches Raclette

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9