Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Margit Proebst: Italienischer Kartoffelsalat

Kartoffel & Knolle, 100 köstliche Hauptspeisen & Beilagen, Margit Proebst, Fotos M. Meisen, Christian Verlag (2012)

Das Wort "italienisch" löst bei mir eine Art Pawlowschen Reflex aus. Ausprobierenmuss. Und auch wenn ich einen Kartoffelsalat wie diesen mit Kirschtomaten, Mozzarella, Salami und Oliven noch nie in Italien gegessen habe, er mundet ach so mediterran – nach Sonne, blauen Himmel und Meer. Sylvia | Weitere Rezepte für Kartoffelsalat

ORGINALREZEPT

von Margit Proebst: Italienischer Kartoffelsalat
Zubereitung: 45 Minuten
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9