Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Margareta Schildt-Landgren: Schwedische Erbsenpfannkuchen mit Thymian

Die neue nordische Küche
100 Rezepte – einfach,

naturnah, authentisch
Margareta Schildt-Landgren
Fotos Tine Guth Linse
AT Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Erbsen sind für mich der Norden und nichts ist leckerer als frische Erbsen. Daher musste dieses Gericht sein. Ich habe frische Erbsen genommen statt der gelben, was sich auch in der angenehmeren Farbe niederschlägt. Daher kann man sich das Vorkochen und Einlegen sparen. Es hat lecker geschmeckt. Ich würde hierzu einen Salat und frischen Schinken empfehlen. Patricia

ORIGINALREZEPT von Margareta Schildt-Landgren: Schwedische Erbsenpfannkuchen mit gebratenem Thymian und Senfcreme
Für 4 Personen

In Schweden sind Erbsensuppe und Pfannkuchen hoch geschätzte Hausmannsgerichte. In der folgenden...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9