Rezept von Marc Grossman: Karamellisierter Lachs mit Papayasalat

Rezept von Marc Grossman: Karamellisierter Lachs mit Papayasalat

New York – Die Kultrezepte
Die kulinarische Welt des Big Apple in einem Kochbuch
Marc Grossman, Akiko Ida und Pierre Javelle
Christian Verlag (2013)
Mehr über den Verlag

Ein feines Rezept, das aber nur in die Hand einer versierten Köchin gehören. Bereits die Zutaten-Angaben lässt an Genauigkeit zu wünschen übrig, ist aber zu erahnen. Beim Abschmecken muss man sich auf seinen Gaumen verlassen, damit es nicht zu salzig wird. Den Lachs habe ich übrigens wesentlich kürzer pochiert, damit er nicht zu trocken wird. Katharina

ORIGINALREZEPT von Marc Grossman: Karamellisierter Lachs mit Papayasalat (Baxter Street)
Für 4 Personen
Zubereitung: 15 Minuten
Kochzeit: 25 Minuten
Ruhezeit: mindestens 2 Stunden

Mein Kollege Ngan Tran, der in verschiedenen vietnamesischen Restaurants in Südfrankreich gearbeitet hat, war so freundlich, mir die Rezepte für zwei Gerichte zur Verfügung zu stellen, die ich immer in Chi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z