Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Mali Höller: Butternockensuppe

Echt Südtirol – 85 Rezepte aus der Bergbauernküche, Mali Höller, Fotos Cettina Vicenzino, Christian Verlag (2011)

Als Suppenfan habe ich mich über die vielen verschiedenen Suppeneinlagen in dem Kochbuch von Mali Höller gefreut und gleich das Rezept für Butternocken probiert. Dazu braucht man nur wenige Zutaten aus dem Vorrat. Die Nocken sind mir auf Anhieb gelungen. Sie schmecken zart und unglaublich buttrig. Valeska | Mehr Rezepte für Suppe

ORIGINALREZEPT

von Mali Höller: Butternockensuppe – Butterklößchensuppe
Für 4-6 Personen
Zubereitungszeit: 30 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9