Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Mali Höller: Apfelstrudel

Echt Südtirol – 85 Rezepte aus der Bergbauernküche, Mali Höller, Fotos Cettina Vicenzino, Christian Verlag (2011)

Dieses Apfelstrudel-Rezept der Tiroler Gastwirtin und Autorin Mali Höller ist ein Hammer. In den einzelnen Schritten wird das Ziehen des Strudelteigs gut erklärt und genau so klappte es bei mir. Ich war dann aber fast erschrocken, als ich den riesengroßen Strudel wie ein “U” auf das Backblech setzte. Geschafft! Mit Schlagsahne oder Vanillecreme genossen ist er ein wahres Träumchen. Kochbuchtesterin Pia | Mehr Rezepte für Apfelstrudel

ORIGINALREZEPT

von Mali Höller: Apfelstrudel
Für 1 Strudel
Zubereitungszeit: 90 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9