Rezept von Lynn Hoefer: Herzwaffeln

Rezept von Lynn Hoefer: Herzwaffeln

Einfach himmlisch gesund –
Natürliche und schnelle
Rezepte für das echte Leben
Lynn Hoefer
Thorbecke Verlag (2020)
Mehr über den Verlag

Achtung: Das Rezept für vegane Herzwaffeln von Lynn Hoefer ist kein Mist-wir-haben-keinen-Kuchen-aber-so-ein-Waffelteig-ist-ja-fix-gemacht-Rezept. Aber: Wer die Muße aufbringt, um Leinsaat-Schrot und Teig ausreichend Quellzeit angedeihen zu lassen, wird mit sehr (!) manierlichen Vollwertwaffeln belohnt. Die beerige Begleitung schadet auf keinen Fall. Und wenn keiner hinsieht, kann man ja zusätzlich noch den einen oder anderen Klecks (echte) Sahne verteilen ... Charlotte | Mehr Rezepte für Waffeln

ORIGINALREZEPT von Lynn Hoefer: Herzwaffeln
Für 6 Waffeln
Zubereitungszeit: 40 Min. + Ruhezeit

Küchentipps von Lynn Hoefer:
Diese Waffeln waren das letzte Rezept, das ich für dieses Buch fertiggestellt habe, weil mir meine Waffeln immer wie...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2021

Meistgelesen

Themen A-Z