Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Lutz Geißler: Frühstücksbrötchen

Brotbackbuch Nr. 4 – Backen mit Sauerteig, Lutz Geißler, Verlag Eugen Ulmer (2019)

Sauerteigexperte Lutz Geißler ist ein Perfektionist. Seine Rezepte eignen sich für Fortgeschrittene und Leser:inen, die mit seinen detaillierten Anleitungen vertraut sind. Beides bin ich. Denn es lohnt sich immer. Auch bei diesem Rezept für Frühstücksbrötchen. Ich war begeistert. Dabei bin ich eigentlich kein Fans von hellen Brötchen. Diese jedoch: super! Außen knusprig, innen aromatisch. Schlägt jedes „Normale“ um Längen. Charlotte | Mehr Rezepte für Brötchen

ORIGINALREZEPT

von Lutz Geißler: Frühstücksbrötchen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9