Rezept von Luke Mangan: Trout Rillette with Spiced Beetroot

Rezept von Luke Mangan: Trout Rillette with Spiced Beetroot

Salt Grill

Fine Dining for the whole family

Luke Mangan, Fotos Adrian Lander
Murdoch Books (2013)

Eine Wahnsinns-Vorspeise. Gedämpfte und geräucherte Forelle in cremiger Perfektion. Dazu als I-Tüpfelchen Rote Beete die hier ganz ungewohnt mit Kumin, Koriander und anderen Gewürzen neue Allianzen eingeht. Nur einmal wurde ich bei der Zubereitung stutzig: die rohe Forelle wird mariniert und im nächsten Schritt dann die geräucherte Forelle gedämpft. Ich muss zugeben, ich habe mich dazu entschlossen die marinierten Filets zu dämpfen und weiterzuverarbeiten. War perfekt. Simone

ORIGINALREZEPT von Luke Mangan: Trout Rillette with Spiced Beetroot

Chaat masala is a tangy spice mix widely used throughout India and Pakistan. Particular blends vary, but dried mango (amchoor powder) is a signature ingredient. You’ll find chaat masala in spice...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass-Leser werden.

Das Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über neue Kochbücher, empfehlen köstliche Rezepte und sprechen mit Autoren. Mit Valentinas wird die tägliche Routine inspirierter, vielseitiger und spannender.

  • Täglich Neues
  • Über 4.100-Seiten-Archiv
  • Lunchrezept- und Sonntags-Newsletter
  • Digitale Merkliste
  • Keine Anzeigen und Advertorials. Leserfinanziert.

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte. Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Dezember 2013

Meistgelesen

Themen A-Z