Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Luke Mangan: Trout Rillette with Spiced Beetroot

Salt Grill
, Fine Dining for the whole family
, Luke Mangan, Fotos Adrian Lander, Murdoch Books (2013)

Gedämpfte und geräucherte Forelle in cremiger Perfektion. Dazu als i-Tüpfelchen die Rote Bete, die mit Kumin, Koriander und Masala für ein indisches Aroma sorgt. Nur einmal wurde ich bei der Zubereitung des nachfolgenden Rezepts von dem britischen Chefkoch Luke Mangan stutzig: Die rohe Forelle wird mariniert und im nächsten Schritt dann die geräucherte Forelle gedämpft. Ich muss zugeben, ich habe mich dazu entschlossen die marinierten Filets zu dämpfen und weiterzuverarbeiten. Das war perfekt. Simone | Mehr Rezepte für Dips & Aufstrich

ORIGINALREZEPT

von Luke Mangan: Trout Rillette with Spiced Beetroot

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9