Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Lucas Hollweg: Passt-zu-allem-Kuchen

Good Things to Eat
Lucas Hollweg, Fotos Tara Fisher
Harper Collins Publishers (2011)

Hollwegs erste Zeitungskolumne war dem Go-with-anything cake gewidmet. Der Name beweist Humor, die Tatsache, dass der Kuchen OHNE Butter und Mehl auskommt, weckte Neugierde. Aber dann: Oh, wie können 6 Zutaten zu so einem dichten, köstlichen Kuchen führen. Im Grunde verstehe ich es nicht. Aber das ist auch nicht wichtig. Bitte ausprobieren. P.S.: Bei uns reicht der Kuchen für drei Personen. Katharina

ORIGINALREZEPT

von Lucas Hollweg: Go-with-anything cake / Passt-zu-allem-Kuchen
For 6 / Für 6 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9