Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Lucas Hollweg: Passt-zu-allem-Kuchen

Good Things to Eat
Lucas Hollweg, Fotos Tara Fisher
Harper Collins Publishers (2011)

Hollwegs erste Zeitungskolumne war dem Go-with-anything cake gewidmet. Der Name beweist Humor, die Tatsache, dass der Kuchen OHNE Butter und Mehl auskommt, weckte Neugierde. Aber dann: Oh, wie können 6 Zutaten zu so einem dichten, köstlichen Kuchen führen. Im Grunde verstehe ich es nicht. Aber das ist auch nicht wichtig. Bitte ausprobieren. P.S.: Bei uns reicht der Kuchen für drei Personen. Katharina
ORIGINALREZEPT
von Lucas Hollweg: Go-with-anything cake / Passt-zu-allem-Kuchen For 6 / Für 6 Portionen

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9