Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Louisa Lorang: Schweinefilet mit Aprikose und Salbei

Grillbar – Louisa grillt anders, Louisa Lorang, Lifestyle BusseSeewald im frechverlag (2015)

Dieses köstliche Gericht habe ich zweimal zubereitet und beide Male hielt ich mich beim Mörsern viel länger auf als gedacht, dafür brauchte das Fleisch auf dem Grill erheblich weniger Zeit als im Buch angegeben. Vorsicht daher, dass das Filet nicht zu trocken wird. Ansonsten ist die Kombination von Salbei, Rosmarin und der karamellisierten Aprikosenkonfitüre ein Hochamt für den Gaumen. In Ewigkeit, Amen. Jens

ORIGINALREZEPT

von Louisa Lorang: Schweinefilet mit Aprikose und Salbei
Für 3-4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9